Zionismus Stopp! [siehe auch unsere Seite über Gaza 2009] |
"Die Juden" -- der Zionismus
Wenn es nicht gelingt, zwischen "Juden" und Zionismus zu unterscheiden, ist das in der Tat sehr problematisch und gefährlich vor allem angesichts der Tatsache, dass viele Juden mit dem zionistischen Verbrechen nichts zu tun haben. GALR
Und angesichts der Tatsache, dass es eine wachsende Anzahl von Juden gibt, die klar Position beziehen gegen den Zionismus, die aber von den Medien nicht immer die gleiche Aufmerksamkeit erhalten.
• Die "Zionisierung" oder der Verfall des Judentums ist ein fortlaufender Prozess, es ist es ein rutschiger Abhang, wenn es jemals einen solchen gab, und sie zerfällt heute vor unseren eigenen Augen. Der Unterschied zwischen einem Juden und einem Zionististen und mag manchmal unbedeutend erscheinen und doch müssen wir diesen Unterschied machen - auch wenn es nur 10* Juden nach auf die Erde übrig wären und die anderen alle Zionisten: es ist dieser Unterschied, der zählṭ
*Bibel, 1.Mose 18, v.32
Die beiden wichtigsten zionistischen Vorschriften (das von Gott verheißene Land & das auserwählte Volk zu sein) haben ihren Ursprung in der Tora, aber offensichtlich ist dieses Versprechen und die Auserwählung an strenge Bedingungen geknüpft: der göttliche Führung zu folgen und den Bund mit Gott zu erfüllen.
Allah (swt) sprach zu ihnen folgendermassen:
{ Oh ihr Kinder Israelṣ gedenket Meiner Gnade, die Ich euch erwiesen, und
erfüllet euren Bund mit Mir, so will Ich erfüllen Meinen Bund mit euch, und
Mich allein sollt ihr fürchten.}
Koran Sure 2-40
Aber immer wieder wandten sich die Israeliten (alladhīna hādū) und später vor allem die Juden (al-yahūd) von Gott ab und brachen gegen das Gesetz. Deshalb - und wegen des { Verrats } (Koran Sure 5-13) ihrer religiösen Führer - wurde die Bibel - Thora durch den Gesetzgeber (Gott), zunächst mit der Ankunft von Jesus, dem Messias aufgehoben (Friede sei mit ihm), den die Juden abgelehnten, dann durch die Botschaft von Prophet Muhammad , wie es im Koran und der Sunna festgelegt wurde.
Zwar har der Zionismus auf den Kopf gestellt, was einst vom Judentum übrig geblieben war [siehe unten], aber in Wirklichkeit haben die Zionisten sowieso kein Interesse an der Religion - von der sie bloß eine rein materialistische Interpretation besitzen - sie brauchen weder Propheten, das Gesetz noch Gott. Aber sie brauchen das Judentum um ihre rassistische, chauvinistische weltliche Macht legitimieren zu können: eine typisch satanische, anti-traditionelle Intrige. Der Zionismus ist kontraproduktiv und gefährlich für alle, vor allem für die Zionisten selbst. Dies ist, was ihre Befürworter und ihre Fanatiker verstehen müssen, wenn sie es nur könnten, denn sie werden keinen Erfolg haben.
• Die Botschaft des Islam erlaubt uns, zu erkennen, wo die alten Religionen - wie Judentum, Christentum etc. - vom geraden Weg der unveränderlichen Tradition abgeirrt sind, und gleichzeitig korrigierte und neu formulierte der Islam die göttliche Tradition im Rahmen ihrer Lehre.
- expired link (before 2023-02-04) web.archive.org→ jewsnotzionists.org, Juden, nicht Zionisten:
Als Jude will ich den Zionismus diskutieren, der eine Rebellion gegen Gott ist und ein Verrat am jüdischen Volk ist.
[Keine Rasse - nicht unbedingt als Jude geboren.] Abgesehen von den Zionisten, sind die die Nazis einzigen, die konsequent die Juden als Rasse ansahen. ... Rassenstolz ist der Untergang der Juden früher gewesen, die durch ihren engstirnigen Chauvinismus geblendet wurden. ...
Das jüdische Volk wurde nicht zur Herrschaft über andere erwählt worden, nicht zu Eroberung oder Krieg, sondern Gott und damit der Menschheit zu dienen. ...
Von all den Verbrechen des politischen Zionismus, ist das schlimmste und grundlegendste, und das alle ihre anderen Untaten erklärt, dass von Anfang an der Zionismus versucht hat, die jüdischen Menschen von ihren Gott zu trennen, den göttlichen Bund für null und nichtig zu erklären und die hohen Ideale des jüdischen Volkes mit (dem Projekt) eines "modernen" Staates und einer betrügerische Souveränität zu ersetzen. ...
... und die Tatsache zu ignorieren, dass die derzeitige Exil des jüdischen Volkes von Gott verordnet ist, und dass dem jüdische Volk weder geboten wurde, noch erlaubt worden ist, das Heilige Land zu erobern oder zu beherrschen vor dem Kommen des Messias.
- expired link (before 2023-02-04) web.archive.org→ jewsnotzionists.org, Rabbi Chaim Soloveitchik hat einmal gesagt:
Die Zionisten nahmen nicht die Juden vom Judentum weg, um einen Staat haben;
sie brauchen einen Staat, um die Juden vom Judentum wegzunehmen.
- expired link (before 2023-02-04) web.archive.org→ jewsnotzionists.org, www.nkusa.org → Neturei Karta (dh. die Schriftgelehrten:
Juden dürfen kein anderes Volknicht beherrschen, töten, schädigen oder erniedrigen und es ist ihnen nicht erlaubt, irgend etwas mit der zionistischen Sache zu tun zu haben, mit ihren politischen Einmischungen und ihren Kriegen. ..
Der zionistische Staat beschäftigt eine Reihe von Oberrabbinern und verwendet religiöse Parteien um ihren Staat einer klerikales Ornament zu verleihen. Sie studieren die Thora mit abgeänderten Kommentaren, um deren Aussagen mit nationalistischen Nuancen zu verkleiden.
Auf der rechten Seite ist die Al-Sakhrah Moschee, auch bekannt als die Felsendom Moschee, auf der linken Seite der Al-Aqsa-Moschee | Dies ist die Al-Aksa-Moschee, wo der Prophet Muhammad das Gebet mit all den Propheten führte, von Adam bis Jesus (alaihim salam). |
vs.2.1